"Es gibt mehrere verschiedene Marken und Größen von drahtlosen Kopfhörern auf dem Markt, und jeder hat seine eigenen Vor- und Nachteile, z.B. gibt es meiner Meinung nach viele Unternehmen, die drahtlose Kopfhörer zu einem guten Preis herstellen, aber es wird nicht stimmen, dass jedes Unternehmen das gleiche Produkt verkauft, und am Ende würde ich auch sagen, dass jeder Hersteller eine gute Qualität und einen guten Preis verkaufen sollte, denn jedes Produkt ist sein eigenes Spezialprodukt.

"Ich weiß nicht, es ist meine eigene Meinung, ich glaube nicht, dass die "größte Marke" notwendigerweise das beste Produkt für ein bestimmtes Publikum ist." Es wäre falsch, wenn ich eine Liste der beliebtesten drahtlosen Kopfhörer aufstellen würde, aber es ist einfach nicht mein Geschäft.... Wie man sieht, weiß ich nicht wirklich viel über Kopfhörer... Die Kopfhörer sind der Grund, warum ich mich entschieden habe, meine eigenen drahtlosen Kopfhörer herzustellen.

"Eskimo. Ihre kabellosen Kopfhörer sind wirklich großartig, also können wir nicht sagen." Aber die größte Marke für kabellose Kopfhörer ist auch Nokia, sie haben eine große Auswahl an kabellosen Kopfhörern für ihre Windows Phone Telefone, kabellose Kopfhörer sind nicht billig, wie ich in meinem Blog über den Preis von kabellosen Kopfhörern geschrieben habe, sie sind teuer, weil der Preis des Bluetooth-Chips wirklich hoch ist, und deshalb braucht man einen Bluetooth-Adapter, wenn man den kostenlosen Bluetooth für die kabellosen Kopfhörer verwenden will.