"Ich biete ihnen alle verschiedenen Modelle an, einschließlich drahtlos, kabelgebunden und kabellos. Ich habe immer einen Sonderpreis für ein drahtloses Modell, so dass Käufer sie bekommen wollen. Es gibt keine Einschränkungen in der Nutzungsdauer der Kopfhörer. Ich biete auch die beliebtesten Modelle wie Sennheiser und Bose an. Ich versuche, mehr Informationen über die Unterschiede zwischen drahtlosen und kabelgebundenen Kopfhörern zu erhalten.

"Es gibt irgendwo auf der Welt einen Hersteller, sie machen sie hier nicht und sie wollen keine Anstrengungen unternehmen, um sie in China herzustellen, also gibt es keine", aber ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht können Sie mir ein paar Tipps geben, denn die Hersteller von drahtlosen Kopfhörern neigen dazu, den Weg der Lieferkette zu gehen: Sie verkaufen ihre Produkte an einen Lieferanten, sie schicken ihre Produkte an diesen Lieferanten, sie geben die Produkte an ihre Lieferanten zurück, sie verteilen sie an Händler und Händler, und das war's.

"Mein Ziel für dieses Jahr ist es, eine gute Firma zu finden, die ein gutes Paar drahtlose Kopfhörer zu einem vernünftigen Preis herstellt, also möchte ich sehen, ob ich einen Hersteller finden kann, der sich wirklich auf Qualität konzentriert und nicht versucht, mit etwas Gimmicky Marketing einen Gewinn zu erzielen.